HALLO

MEIN NAME IST IRIS

Herzlich willkommen

Profil


Der Stress im Geschäftsalltag hat mich vor über 15 Jahren zu Yoga geführt. Seitdem mache ich Yoga aus voller Überzeugung. Mit Freude und Begeisterung vermittle ich das was mir Yoga täglich gibt an andere weiter. Als erfolgreiche Unternehmerin kann ich meine eigenen Erfahrungen - nämlich die Balance zwischen den täglichen Herausforderungen und innerer Ausgeglichenheit - an andere vermitteln. Anderen Menschen Freude, Freiheit und Weite zu geben ist meine Aufgabe.

Meine Motivation Yoga Klassen und Yoga Retreats anzubieten ist ZU GEBEN. Das Yoga welches ich lehre kann Veränderungen bewirken beim Nervensystem und der Art wie man mit Situationen und Menschen umgeht. Diese "Leichtigkeit des Seins" anderen zu geben ist meine Motivation.

Name:            Iris

Nationalität:    Schweiz

Mobile:            077 / 463 9772

Email:              Info@YogaWelten.ch

Adresse:           Beim Pulverturm, Zofingen

Ausbildung & Erfahrung


Meine langjährige Yoga Ausbildung garantiert eine professionelle Betreuung.

Ich bin international lizensierte Yoga Lehrerin RYT®200 der Yoga Alliance USA (www.yogaalliance.org

und international lizensierte Kundalini Lehrerin KRI® Level I und II (www.3ho.ch und www.aritnam.com). Zudem habe ich eine Tsa Lung Yoga Ausbildung (Tibetisches Yoga bei www.living-buddha.ch). Beruflich habe ich in den USA, Asien und Europa gelebt und in grossen Firmen gearbeitet.

 

Lass Dich inspirieren.

Man kann tägliche Herausforderungen mit innerer Ausgeglichenheit verbinden.

Ich freue mich auf Dich!

Kundalini KRI® Level I und II

Yoga für Energie und Bewusstsein. Die international lizensierte Ausbildung für beide Level

dauert 5 Jahre.

RYT®200 Yoga

Yoga als ganzheitlicher Weg der Körper und Geist miteinbezieht.

Die international lizensierte Ausbildung dauert 2 Jahre.

Tsa Lung Yoga

Yoga das mit dem subtilen Körper arbeitet, für Gesundheit und geistiges Glück. Die Ausbildung dauert 1 Jahr.

Kontakt

Du kannst Dich jederzeit zu Kursen oder Retreats anmelden. Oder einfach mal meinen Newsletter abonnieren.

Ich freue mich auf Dich und Dir das "etwas andere" Yoga zu zeigen.

Gehe in die Erfahrung um Dich neu zu erfahren.

 
 
 
 

Copyright YogaWelten @ All Rights Reserved